Donnerstag, 29. Mai 2014

Neugeborenenshooting Aileen 16 Tage

Vor wenigen Wochen habe ich die kleine Aileen zuhause besucht. Ihre Mama war mit dem Babybauch schon bei mir:-), leider ging es der Mama nach der Geburt nicht sogut und wir haben mit dem Shooting ein paar Tage noch gewartet. 
Aileen wollte erst überhaupt nicht schlafen, aber nach einigen Streicheleinheiten und ganz viel Wärme:-) ist sie dann doch noch eingeschlummert und wir konnten ganz tolle Erinnerungen festhalten.
Ja, ich LIEBE es die Kleinen in den Schlaf zustreicheln oder zuwiegen;-)
Eine unendlich tolle und dankbare "Arbeit" die machen darf.

DANKE 
das ich die Bilder zeigen darf und auch für Euer Vertrauen.
Es ist superschön Euch kennengelernt zuhaben. 
Wünsche Euch alles Liebe<3
Nun viel Freude beim anschauen der Bilder.























Kommentare:

some_text